Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

Theater der Träume in Düsseldorf^^

Mehr
20 März 2007 14:23 #571286 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^
Dieser Dirk Röse ist offenbar ein sehr guter Mann! :beifall: :ergeben:

Schreibt er noch fürs EPG-Fan-Magazin?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2007 14:23 #571287 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Wieso sind meine Ausführungen nicht ernst zu nehmen? Begründung bitte!

Für mich ist Deine Bewertung dieser Show auch kein Maßstab. Dafür verantwortlich ist in erster Linie die Summe Deiner Ansichten über diverse Veranstaltungen, Sendungen, Aufführungen usw., die Du schon in diesem Forum überdeutlich präsentiert hast. Du hast eben manchmal einen Hang zu Übertreibungen. :rose:

Willst Du etwa behaupten, Beines' Posting vermittelt nicht den Eindruck, dass JAR ebenfalls eine vernichtende Kritik dieser Veranstaltung geschrieben hat, selbst ohne das wortwörtlich zu sagen?

Jar hat die Hauptfigur in dieser Show als billigen, schlechten Imi und obendrein als Hampelmann bezeichnet. Für mich ist das schlechte Kritik genug - besonders, wenn man die Show gar nicht gesehen hat, wie ich jetzt von Dir erfahre. :null:

• Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 14:24 #571289 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^
Glaube ich nicht, Taniolo, die Guten haben das Gebäude verlassen :smokin:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 14:26 #571292 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Wie lustig, auch sie hatten Freikarten bekommen!!!!

Ich habe bei der Show, wo ich war, die Liste mit den Freikarten rumliegen sehen, da ich mich aus nachvollziehbaren Gründen an Stellen aufhalten konnte, wo andere Besucher nicht zugelassen waren. Es war erschreckend, wie viele das waren, nur um ein volles Haus zu simulieren - über den genauen Anteil schweige ich mich hier vorsichtshalber aus, um niemandem Ärger zu bereiten. Dabei wurden die Freikarten sogar wahllos verteilt, die wenigsten Leute dort waren Elvis-Fans. Das habe ich z.B. aus den Gesprächen der Leute, die bei mir am Tisch saßen, herausgehört.

Wir halten fest: Hinz und Kunz kriegen Freikarten in den Arsch geblasen, um die Bude vollzukriegen, und der saubere Herr Beines drückt seinen Clubmitgliedern "EPG-Sonderkarten" für "nur" 57 Euro auf - ich könnte kotzen.

Mehr
20 März 2007 14:29 #571294 von Angie

und der saubere Herr Beines drückt seinen Clubmitgliedern "EPG-Sonderkarten" für "nur" 57 Euro auf - ich könnte kotzen.

Reife Leistung! :c011: Autsch!

Mehr
20 März 2007 14:29 #571295 von Taniolo

Glaube ich nicht, Taniolo, die Guten haben das Gebäude verlassen :smokin:

Danke! :rose:

Echt? Nicht mehr? Seinee Artikel hatten mir damals sehr, sehr gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass jenes Mag, welches sich dem 68er TV Special widmete, das letzte war, welches ich gesehen habe.

Sind denn tatsächlich keine guten Autoren mehr dabei? :o Das Heft wurde doch hier erst kürzlich so hoch angepriesen. Oder ging's da nur um Design und Bilder? Das Frontcover der wohl aktuellen Ausgabe, welches hier letztens gepostet wurde, sah ja sehr ansprechend aus, das muss ich zugeben.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 14:32 #571296 von Gelöschter Nick

Für mich ist Deine Bewertung dieser Show auch kein Maßstab. Dafür verantwortlich ist in erster Linie die Summe Deiner Ansichten über diverse Veranstaltungen, Sendungen, Aufführungen usw., die Du schon in diesem Forum überdeutlich präsentiert hast. Du hast eben manchmal einen Hang zu Übertreibungen. :rose:

Einverstanden, meine Ausführungen sind nicht das Maß aller Dinge, würde ich auch nie behaupten. Ich übertreibe allerdings nicht, ich bin nur manchmal etwas zu kritisch und störe mich an Dingen, die Ottonormalverbraucher nicht auffallen. Auch das weiß jeder hier. Aber gerade die Sachen, die ich in meiner Rezension dieser Veranstaltung geschrieben habe, sind für jeden nachvollziehbare Sachen, die ja von mehreren Seiten schon bestätigt wurden - bis auf ganz wenige Sachen, die vielleicht wirklich nur mich stören, z.B. dass "See See Rider" nur mit Snare und Bassdrum gespielt wurden. Aber auch "unbedafte" Musikhörer merken, dass das nicht groovt, dass da was nicht stimmt, sie wissen dann halt nur nicht, warum das so ist.

Aber Du kannst ja gerne selber reingehen, Dein Freund Beines wird für Dich sicher eine Freikarte organisieren können; zur Not findet sich sicher auch noch ein triftiger Grund, Deine Fahrtkosten Hamburg-Düsseldorf-Hamburg samt einer notwendigen Übernachtung auf die Vereinskasse umzulegen, da war der gute Mann ja nie um eine plausible Begründung verlegen. Und dann würde mich mal ernsthaft interessieren, wie Du die Veranstaltung fandest, ob ich wirklich übertreibe.

Jar hat die Hauptfigur in dieser Show als billigen, schlechten Imi und obendrein als Hampelmann bezeichnet.

Womit sie Recht hat.

Für mich ist das schlechte Kritik genug - besonders, wenn man die Show gar nicht gesehen hat, wie ich jetzt von Dir erfahre.

Mehr
20 März 2007 14:32 #571297 von Taniolo

Wir halten fest: Hinz und Kunz kriegen Freikarten in den Arsch geblasen, um die Bude vollzukriegen, und der saubere Herr Beines drückt seinen Clubmitgliedern "EPG-Sonderkarten" für "nur" 57 Euro auf - ich könnte kotzen.

Hier verstricken sich WM aber schon wieder in Widersprüche. :kopf1:

Weiter oben war noch etwas von "zzgl. 2 Euro Systemgebühr" zu lesen.
Ich weiss nicht, ob ich das alles so glauben kann. :down:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 14:36 #571299 von Gelöschter Nick

Sind denn tatsächlich keine guten Autoren mehr dabei?

Doch, Blues Boy z.B., der hat einen feinen Artikel über Elvis 1969 geschrieben, überhaupt ist zum Thema 1969 gut gearbeitet worden. Das hat mich mittlerweile wieder für die Rio-Kacke und die subtile Diffarmierung von Colonel Tom Parker entschädigt.

Das Heft wurde doch hier erst kürzlich so hoch angepriesen. Oder ging's da nur um Design und Bilder? Das Frontcover der wohl aktuellen Ausgabe, welches hier letztens gepostet wurde, sah ja sehr ansprechend aus, das muss ich zugeben.

Fotos und Aufmachung sind edel. Das ist aber auch keine Kunst, wenn man 1.500 zahlende Mitglieder und dadurch ein Jahresbudget von über 100.000 Euro hat.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 14:37 #571300 von Gelöschter Nick

Weiter oben war noch etwas von "zzgl. 2 Euro Systemgebühr" zu lesen.

Die Systemgebühr kommt halt immer auf den Kartenpreis drauf. Vielleicht wird sie ja den EPG-Mitgliedern sogar erlassen, weil die eh schon einen Fehler im System haben. Dann hätte Herr Beines tatsächlich mal was positives bewirkt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.